rb. Am 1. Februar 2020 fand im Clubhaus des FC Schattdorf die 15. Ausgabe des FCS-Jassabends statt. Kari Imholz und Christian Zgraggen kürten sich dabei zu den neuen FCS-Jasskönigen.

80 Mitglieder, Freunde und Bekannte des FC Schattdorf nahmen am vergangenen Samstag, 1. Februar 2020, an der 15. Ausgabe des FCS-Jassabends statt. 40 Jasspaare duellierten sich in insgesamt vier, stets fair geführten Runden. Am Ende des durch Mario und Ruth Trovatelli sowie Simon Welti organisierten Turniers siegten Kari Imholz und Christian Zgraggen mit 117 Zählern Vorsprung auf Paul Arnold jun. und Martin Hürlimann. Imholz und Zgraggen, die bereits 2014 zuoberst auf dem Treppchen standen, waren im gesamten Turnier nie schlechter ragniert als auf Rang 2 und erzielten bei einfacher Zählweise nur einmal unter 1‘000 Punkte. Ihr Sieg stand damit faktisch bereits nach der dritten Runde fest. Auf dem dritten Platz rangierten mit 4‘038 Punkten Stefan Danioth und Heinz Peter.