Informationen zum Top Club 88

Informieren Sie sich hier über den Sponsoren Club des FC Schattdorf. Es würde uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden. Für Neuaufnahmen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Was bezweckt dieser Club

• Finanzielle und moralische Unterstützung des FC Schattdorf.
  • Erhalt einer möglichst schlagkräftigen 1. Mannschaft mit dem Ziel mindestens 2.- LIGA-TEAM, sowie die Förderung des Nachwuchs.
  • Kameradschafliches Beisammensein der Club-Mitglieder zwecks Interessen-Austausch mit periodischen Zusammenkünften.

Was kostet Sie der Club-Beitritt

• Jahresbeitrag pro Mitglied gemäss Regulativ der Vereinigung gemäss jeweiligen GV-Beschlüssen.

Die Vereinigung FCS TOP CLUB 88 stellt der FCS-Vereinskasse von diesen Beiträgen jährlich finanzielle Mittel zur Verfügung, damit qualifizierte Trainer und Betreuer (Coach, Masseur) und, wenn notwendig, auswärtige Spieler verpflichtet werden können.

Was bietet der FCS als Gegenleistung

• 1 Eintritts-Jahreskarte für sämtliche Wettspiele (ausgenommen Cupspiele) aller FCS-Teams.
  • Pausen-Apéro für die FCS TOP CLUB 88-Mitglieder bei den Wettspielen der 1. Mannschaft, wobei jeweils freiwillige Beiträge bezahlt werden können.
  • Zustellung vom zweimal erscheinenden Wettspielplan des FCS.

Wie ist der FCS TOP CLUB 88 organisiert

Der Club wird von einem drei- bzw. fünf-köpfigen Vorstand geführt (Präsident, Vizepräsident/Beisitzer, Kassier/Sekretär bezw. Präsident, Vizepräsident, Kassier, Sekretär und Beisitzer). Der Präsident ist mitbestimmendes Mitglied der Transferkommission des FCS (gem. Regulativ Pkt. 3/Absch. c). Rechnungsrevisoren Mitgliederversammlung Generalversammlung.

Wie können Sie dem FCS TOP CLUB 88 beitreten

Bei Interesse, dem TOP CLUB 88 beizutreten, wenden Sie sich bitte an eines der untenstehenden Vorstandsmitglieder.

Kontaktinformationen

Wir sind unter folgender Adresse erreichbar: Top Club 88, Postfach, 6467 Schattdorf

Regulativ des Top Club 88