Letztes Wochenende starteten die Schattdorfer Ed-Junioren mit einem ersten Trainingsspiel gegen Erstfeld in die Rückrunde. Das erste Drittel war über weite Strecken ausgeglichen, die Schattdorfer nutzten eine kurze Schwächephase der Erstfelder aus und konnten gleich mit 3:0 in Führung gehen. Den Erstfeldern gelang jedoch kurz vor der Pause der Anschluss Treffer zum 3:1. Das zweite Drittel zeigte ein waches Erstfeld welches nach Wiederanpfiff direkt auf 3:2 verkürzte. Die rot-schwarzen liessen sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Mit schönem Passpiel erhöhten sie ihre Führung auf 5:2. Im letzten Drittel stemmten sich die Erstfelder mit aller Kraft gegen die Niederlage, dank der guten Defensivarbeit der Schattdorfer wurden keine Gegentore mehr zugelassen. Im Gegenteil, mittels präzisen Konterstössen gelangen 2 weitere Tore zum verdienten 7:2 Endstand.