Am 12. Januar 2024 fand im Clubhaus des FC Schattdorf die 17. Ausgabe des FCS-Jassabends statt. Kari Imholz und Christian Zgraggen kürten sich dabei erneut zu den FCS-Jasskönigen.

64 Mitglieder, Freunde und Bekannte des FC Schattdorf nahmen am vergangenen Freitag, 12. Januar 2024, an der 17. Ausgabe des FCS-Jassabends statt. 32 Jasspaare duellierten sich in insgesamt vier, stets fair geführten Runden. Am Ende des durch Mario Trovatelli und Simon Welti organisierten Turniers siegten Kari Imholz und Christian Zgraggen mit bloss 12 Zählern Vorsprung auf das auf dem zweiten Rang platzierte Duo Margrit Gasser und Peter Heinz sowie mit 88 Zählern Vorsprung auf die Drittplatzierten Iwan Herger und Heinz Hürlimann. Das aus Schattdorf stammende Jassduo Imholz/Zgraggen war bereits nach der ersten Runde zuoberst auf dem Treppchen platziert und erzielte bei einfacher Zählweise nur einmal unter 1‘000 Punkte.

Zum Bild: Die Sieger Kari Imholz und Christian Zgraggen umrahmt von den Zweitplatzierten Margrit Gasser und Peter Heinz sowie den Drittplatzierten Iwan Herger und Heinz Hürlimann. Foto: Mario Trovatelli.