user_mobilelogo

Jass 2020

Samstag, 01 Februar 2020 | 18.00 Uhr | Clubhaus

Flyer Trainingslager

Flyer Trainingslager

Bei den älteren Junioren gab es in dieser Rückrunde der Saison 17/18 tolle Resultate und Erfolge zu feiern, wobei die jüngeren Junioren tolle Erfahrungen sammeln konnten und dabei viel Spass hatten. Zudem gelang es gleich zwei Teams, ihre Gruppe zu dominieren und sich den Aufstieg zu sichern.

 

Die Ältesten in der Juniorenabteilung des FC Schattdorf traten auch diese Saison wieder in der höchsten Liga, der Coca-Cola Junior League, an. Das Ziel war es, von Anfang an Vollgas zu geben und so viele Punkte wie möglich zu holen, damit man schon bald nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun hat. Geleitet wurde die grosse Truppe von den Trainern Martin Hauke und Reto Infanger. In ihrer ersten Partie bekamen sie es gleich mit einem harten Gegner zu tun – dem SC Kriens. Der FCS zeigte eine starke Partie und konnte die Krienser sogar teilweise dominieren. Schlussendlich resultierte aber eine knappe 2:3 Niederlage aus Sicht der Schattdorfer, doch man konnte viel Positives aus der Partie mitnehmen. Im nächsten Spiel setzten die Urner erneut das gleiche um, wie schon gegen Kriens. Einsatz und Wille konnten mit einer guten spielerischen Leistung vereint werden, und diesmal konnte man das Glück gegen Ägeri auch auf Schattdorfer Seite zwingen. Die ersten drei Punkte waren also Tatsache.

Eine durchzogene Leistung von Rot-Schwarz reicht zum knappen Auswärtserfolg in Ibach

Gamma Patrick

Foto: Torschütze Patrick Gamma

Auf dem Grünen Wald in Schattdorf war alles bereit für einen spannenden Fussballabend. Die Ausgangslage auf dem Papier war klar. Schattdorf und Stans trennten vor dem Spiel 4 Punkte und 6 Ränge in der 2. Liga Rangliste.

Mahrow Robin

Foto: Torschütze Robin Mahrow

Erhalte mit dem FCS Newsletter regelmässig die aktuellsten Anspielzeiten und Informationen zu FCS Veranstaltungen.
Hier gehts zur Anmeldung des Newsletters: http://eepurl.com/c4IdrX

Hauptsponsor

Muoser001

Clubsponsor

BULLS Logo   Logo Zurfluh Velos Motos

 

LogoXLTurfInt AG

XL Turf Int. AG | Hinterbergstrasse 9
CH-6330 Cham, Switzerland | www.xlturf.ch

 

Co-Sponsoren

Herger001   Logo Imholz Nov2011 BFK

 

Logo EWA UrnerPower   Logo brand automobile