user_mobilelogo

Bei bestem Fussballwetter fanden sich am Wochenende zahlreiche Sportler, Fussballfans und Partygäste auf dem Sportplatz Grüner Wald ein. Dabei wurde vor allem der olympische Gedanke gepflegt; dabei sein ist (fast) alles. Gesucht wurde jeweils ein Sieger in sechs verschiedenen Kategorien.

DorfturnierFinale

Die 1. Mannschaft des FC Schattdorf gewinnt zu Hause gegen den FC Sins mit 2:0. Damit beendet die letztmals von Mario Trovatelli und Pius Arnold geleitete Equipe ihre erste 2. Liga-Saison nach dem Aufstieg auf dem 4. Platz.

Abschied 02

Verabschiedung der Spieler Driton Hoxha, Stefan Aschwanden, Thomas Aschwanden, Martin Hürlimann Simon Gamma, sowie das Betreuerdue Mario Trovatelli und Pius Arnold

Die Schattdorfer Da-Junioren bestritten in der vergangenen Woche ihre letzten beiden Saisonspiele. Zum einen traten sie am Mittwoch auf den FC Eschenbach und am folgenden Samstag auf den FC Sempach. Das Spiel vom Mittwochabend begann für die Rot-Schwarzen ausgezeichnet. Gegen Eschenbach trat die Mannschaft von Anfang an dominant auf und kontrollierte somit die Partie. Zur ersten Pause führten sie verdient mit 3:0. Das zweite Drittel verlief für die Urner weniger glücklich. Sie waren zwar immer noch sehr überlegen, doch sie kassierten zwei unnötige Tore, was dem FC Eschenbach etwas Aufschwung verlieh.

 

Mannschaftsfoto Da 17 18

Clubhauswirt gesucht

Ab der Saison 2018/19 suchen wir einen neuen Wirt, Wirtin, Wirtepaar oder Wirteteam für unser Clubrestaurant Grüner Wald in Schattdorf.

schattdorf 003

Erhalte mit dem FCS Newsletter regelmässig die aktuellsten Anspielzeiten und Informationen zu FCS Veranstaltungen.
Hier gehts zur Anmeldung des Newsletters: http://eepurl.com/c4IdrX

Hauptsponsor

Muoser001

Club-Sponsor

BULLS Logo Logo Zurfluh Velos Motos

  

 

Co-Sponsoren

Herger001     Logo Imholz Nov2011 BFK

Logo EWA UrnerPower   Logo brand automobile