user_mobilelogo

Die 1. Mannschaft des FC Schattdorf gewinnt gegen den FC Gunzwil mit 1:0. Gegen den Aufstiegsanwärter aus Luzern schossen sich die Urner bereits in der 3. Minute auf die Siegesstrasse, brauchten schliesslich aber eine grosse Portion Fortuna, um diese wichtigen drei Punkte über die Runden zu bringen.

Den Da-Junioren gelang am vergangenen Mittwoch der siebte Sieg in Folge. Es war ein Heimspiel und der Gegner hiess FC Hünenberg. Das erste Drittel verlief recht ausgeglichen und das Spiel fand hauptsächlich zwischen den Strafräumen der beiden Mannschaften statt. Somit steht das Resultat nach den ersten 25 Minuten immer noch 0:0. Im mittleren Abschnitt konnten die Schattdorfer etwas zulegen und gingen somit verdient mit 1:0 in Führung. Das letzte Drittel war dann das Torreichste der Partie. Nach dem 2:0 von Schattdorf konnte der Gast aus Hünenberg den 2:1-Anschlusstreffer erzielen.

Beim 3:4 Auswärtserfolg über den SC OG zeigte die erste Mannschaft des FC Schattdorf ihre altbekannten Tugenden und holte sich somit den verdienten Sieg. Im Hinblick aufs kommende Heimspiel gegen den straken FC Gunzwil sollen wiederum Einsatz, Wille und Leidenschaft den Grundstein zu einer guten Partie legen. Dies unterstreicht auch Robin Mahrow, der letzte Woche mit seinem Tor den Weg zum Sieg ebnete: „Wir müssen uns auf unsere Stärken konzentrieren.

Sämtliche Artikel können vom Samstag 14. Oktober 2017 bis Samstag 28. Oktober bei Cash Sport Altdorf anprobiert und bestellt werden. Die Abholung erfolgt ab Mittwoch 06. Dezember 2017. 

FCS Bekleidung17

Erhalte mit dem FCS Newsletter regelmässig die aktuellsten Anspielzeiten und Informationen zu FCS Veranstaltungen.
Hier gehts zur Anmeldung des Newsletters: http://eepurl.com/c4IdrX

 

Die 1. Mannschaft des FC Schattdorf trifft am kommenden Sonntag auswärts auf den FC Ägeri. Nach zwei sieglosen Partien zu Beginn der Vorrunde will Schattdorf nun punkten.

Hürlimann Martin 17 18

Hauptsponsor

Muoser001

Co-Sponsoren

Herger001     Logo Imholz Nov2011 BFK

Logo EWA UrnerPower   Logo brand automobile