DieSchattdorferFa-Junioren waren am Samstag, 23. Oktober zu Gast beim F-Turnier in Schwyz.
Beim ersten Anblick des sehr holprigen und tiefen Rasenplatzes konnte man einige Fragezeichen von denGesichtern derJunioren ablesen.
Als das Turnier der 1. Stärkeklasse begann und der Ball rollte, war jedoch alles vergessen. Die Jungs bekamen so richtig Spass am Fussball und jeder weitere Dreckfleck wurde mit einem Lachen aufgenommen.
Gegen die Teams Schwyz FaIbachFa, Goldau Fa und Fb liessen die Schattdorfer nichts anbrennen und zeigten einmal mehr, dass gegen die Urner zur Zeiteinfach kein Kraut gewachsen ist.
Durch schönes Zusammenspiel und grossem kämpferischem Einsatz bleibendie Schattdorfer, in der laufenden Saison,weiterhin ungeschlagen. Dies nun schon seit insgesamt sechs Turnieren.
Am Sonntag, 1. Oktober reisen die Fa-Junioren an dasnächste Turnier nach Aegeri.