Letzten Samstag spielten die Schattdorfer Eb-Junioren auswärts bei Goldau. Die Schattdorfer gingen dank einer schönen Kombination in Führung. In der Folge verloren die Urner jedoch die Kontrolle über das Spiel und mussten bis zur Pause 4 Gegentreffer zum 1:4 hinnehmen. Auch ins zweite Drittel starteten die Schattdorfer stark und kamen zu Chancen im Minutentakt. Leider verpassten sie es diese wirklich zu nutzen, was sich wie so oft rächte: die Goldauer bauten ihre Führung zum Pausenstand auf 7:2 aus. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und konnten im letzten Drittel drei Tore erzielen. Dies reichte jedoch nicht mehr aus um das Spiel zu drehen, die Goldauer schossen selbst nämlich auch noch 2 Tore. Somit mussten sich die Schattdorfer am Ende trotz guter Leistung mit 5:9 geschlagen geben.