Am letzten Samstag bestritten die Schattdorfer Eb-Junioren ihr 6. Meisterschaftsspiel gegen den SC Schwyz. Die Schattdorfer starteten Verhalten in das Spiel und wurden von der gegnerischen Offensivstärke überrascht. Die Schwyzer nutzten dies aus und konnten mit einer 0:2 Führung in die Pause gehen. Im zweiten Drittel stellten die Schattdorfer in der Verteidigung um, sofort wurde die Defensive stabiler. Dank starkem Offensivspiel konnten die Urner darüber hinaus zum 2:2 ausgleichen. Das Spiel sollte also im letzten Drittel entschieden werden. Die Schattdorfer legten mit einem schönen Angriff zum 3:2 vor. Die Schyzer liessen sich davon aber nicht beirren und gingen per Doppelschlag wieder mit 3:4 in Führung. Kurz vor Schluss erhöhten die Schwyzer gar noch auf 3:5. Aufgebend kam für die Urner aber nicht in Frage, 2 Minuten vor Schluss gelang der Anschlusstreffer zum 4:5. Die Zeit reichte aber nicht für mehr und so mussten sich die rot-schwarzen in diesem packenden Spiel mit 4:5 geschlagen geben.