An der Generalversammlung des FC Schattdorf-Top Club 88 vom Freitag, 31. März 2023, im Restaurant Neuland stand die Verabschiedung des langjährigen Präsidenten Ruedy Geisser aus dem Vorstand im Vordergrund. Mit einem Präsent und stehenden Ovationen wurde ihm die 15 jährige Vorstandsarbeit verdankt. Als Nachfolger wird Kai Mahrow von der Versammlung einstimmig und mit Applaus gewählt. Ebenso gab Sekretärin Ruth Zurfluh ihren Rücktritt aus dem Vorstand. An ihre Stelle rückt Petra Truttmann nach. Beide austretenden Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung zu Freimitgliedern ernannt. Kassier René Moser bleibt ein weiteres Jahr in seinem Amt.

Die Vereinigung FCS Top Club 88 stellt der FCS-Vereinskasse von den Mitgliederbeiträgen jährlich finanzielle Mittel zur Verfügung, damit zielgerichtet gearbeitet werden kann. Erfreulicherweise konnte Ruedy Geisser der Versammlung die neue Mitgliederzahl von 103 Personen präsentieren. Nebst dem finanziellen und moralischen Support ist das gesellschaftliche Zusammensein eine wichtige Komponente des Top Club. Bei gemeinsamen Anlässen und Aktivitäten wurde auch im vergangenen Vereinsjahr die Kameradschaft gepflegt. Hierfür bedankt sich der Präsident beim organisierenden Komitee Peter Arnold, Christian Zgraggen und Kari Imholz (neu) und freut sich auf viele weitere schöne Stunden im Kreise des FCS Top Club 88.