Nach dem eher wackeligen Sieg gegen den SC OG bleibt das Fanionteam des FC Schattdorf in der Rückrunde unbesiegt. Das nächste Spiel findet am Samstag um 18:00 Uhr in Schattdorf gegen den FC Sins statt.

Eine ähnliche Ausgangslage wie in der Vorwoche

Wie der SC OG findet sich auch der kommende Gegner Sins in den Tiefen des Abstiegskampfes wieder. Mit 6 Punkten aus 8 Spielen konnten die Aargauer sich auch in der Rückrunde noch nicht gross nach vorne arbeiten.

Noah Senn, ein junger Spieler, welcher schon lange im "1" mitwirkt, berichtet zum Spiel: «Wir haben unsere Chancen nicht genutzt und so den Gegner aufkommen lassen. Wir waren nicht demütig genug. Es ist tabellarisch gesehen wieder eine ähnliche Situation und wir müssen durchs Band bessere Leistungen bringen, um die drei Punkte in Schattdorf zu behalten.»

Im Hinspiel trennten sich die beiden Teams nach einem durchzogenen Spiel mit einem 1:1 Unentschieden. Senn fügt deshalb an: «Wir haben noch eine Rechnung offen.»