Der FC Schattdorf und das Trainergespann der 1. Mannschaft gehen auch in der kommenden Saison 2023/2024 gemeinsame Wege. Jonas Enz, Thomas Zberg und Reto Infanger bleiben ein weiteres Jahr für die Geschicke des Rot-Schwarzen Fanionteams verantwortlich. Das im Verein bestens bekannte und verwurzelte Trainertrio hat das Schattdorfer Herren-I-Team erfolgreich an die Spitze der 2. Liga regional geführt und steht zwei Runden vor Schluss mit vier Punkten Vorsprung auf das Drittplatzierte Goldau nahe an den Aufstiegsspielen. René Gnos, Sportchef des FC Schattdorf, ist überzeugt davon, mit dem Trainergespann auch weiterhin die richtige Besetzung zu haben: «Wir haben mit Jonas, Thomas und Reto ein Trainergespann, das unsere Strategie, eigene und junge Spieler zu fördern, erfolgreich weitergeführt hat und auch bestrebt ist, dies weiterhin zu tun. Nicht umsonst verbleibt das Team bis auf einige wenige Routiniers, die über ihr Karriereende nachdenken, zusammen. Mit ihrer Kompetenz und Erfahrung sind wir uns sicher, dass unsere 1. Mannschaft weitere Fortschritte erzielen kann.»