Vergangenes Wochenende gastierte das Team Regio Entlebuch auf dem Sportplatz Grüner Wald. Im ersten Heimspiel wollten die Schattdorfer A-Junioren auch den ersten Sieg. So starteten sie konzentriert und aggressiv ins Spiel. Die Folge davon war eine 2:0 Führung nach einer Viertelstunde. Dank einer Unkonzentriertheit in der Urner Abwehr, gelang dem Gast jedoch der Anschlusstreffer. Schattdorf blieb aber klar die bessere Mannschaft und konnte bis zur Pause das Skore auf 4:1 erhöhen. In der  2. Halbzeit agierten die Rotschwarzen unkonzentriert und fahrig. Entlebuch kam immer besser ins Spiel und konnte bis zur 85. Minute 3 Treffer zum Ausgleich erzielen! Die Schattdorfer bäumten sich aber nochmals auf und konnten mit einem schön vorgetragenen Angriff, in der 90. Minute, den Siegestreffer erzielen. So kam das Zurfluh/Schorno Team nochmals mit einem blauen Auge davon!