Die F-Junioren Teams Fb, Fc und Fd nahmen an den vergangenen zwei Wochenenden an den 2. Stärkeklasse Turnieren in Schattdorf und Hergiswil teil. Im neuen Spielformat «play more football» spielten die Teams jeweils drei Spiele 3 gegen 3 Spieler und vier Spiele 4 gegen 4 Spieler. Das Ziel dieses neuen Modus ist, dass die Kinder mehr Ballkontakte haben. Dies gelang den Teams hervorragend gut. Die schönen Ballstafetten begeisterten die zahlreich erschienenen Zuschauer. Die Kinder gaben vollen Einsatz und die drei Teams konnten die meisten Spiele für sich entscheiden.  Wobei genau dieses neue Turnier-Format das Resultat noch weiter den Hintergrund rücken lässt. Der Spass am Fussball steht im Vordergrund.