Die Jüngsten des FC Schattdorf haben mittlerweile die ersten beiden Turniere in ihrer noch jungen Fussballerkarriere absolviert.  Die Fe-,Ff- und Fg-Junioren waren vorletzte Woche in Perlen-Buchrain und vergangenes Wochenende beim Heimturnier in Schattdorf im Einsatz. Anfänglich war ihnen die Nervosität noch anzumerken. Doch bereits jetzt sind sie viel befreiter. Mittlerweile sind auch schon viele spielerische Fortschritte erkennbar. Die Jungs kämpfen vorbildlich und geben ihr Bestes. Ihre Freude ist ansteckend. Die neue Turnierform „play more football“ hat sich bereits jetzt bewährt, die Junioren kommen gut damit zu recht, dass sie z.B. keine Schiedsrichter auf dem Feld haben oder dass auf einem Spielfeld auf vier Tore gespielt wird. Wir sind gespannt was die Zukunft bringt und dürfen uns schon heute auf viele spannende Spiele und Talente freuen.