Nach drei Niederlagen und einem Sieg steht der FC Schattdorf am Tabellenende. Zum fünften Spiel der Saison kommt der FC Sins nach Schattdorf. Das Ziel des Fanionteams ist klar: 3 Punkte! Das Spiel startet am 9. September 2023 um 18.00 Uhr auf dem Grünen Wald.

Den Tritt finden
Nach drei Auswärtsniederlagen will das Team um Torhüter Livio Mahrow einen erneuten Heimsieg einfahren. «Letztes Jahr waren wir zuhause eine Macht», meint Mahrow. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem nötigen Willen will das Team um Enz/Infanger/Zberg wieder den Tritt finden und endlich Punkte einfahren.

Der Wunschstart der Aargauer
Nach dem beinahe Abstieg letzte Saison findet sich der FC Sins nach 4 Spielen im vorderen Tabellenfeld. Während der Urner FCS drei Mal verloren hat, hat der Aargauer FCS drei Spiele gewonnen und aus ihrer Sicht einen «Wunschstart» hingelegt. Während der FC Schattdorf hinten weg will, wollen die Sinser sich im vorderen Tabellenfeld festigen.

Vorwärts Marsch!
Das Ziel von Mahrow und seinem Team ist klar: «Vorwärts Marsch» muss die Devise lauten. Dass dies eine Stärke der Urner ist, haben sie beim letzten Heimspiel gegen den LSC bewiesen, als es nach dreissig Minuten bereits 3:0 stand. Der FC Schattdorf freut sich auf zahlreiche Besucher und ein faires und spannendes Spiel.