Informationen zum Top-Club 88

Informieren Sie sich hier über den Sponsoren Club des FC Schattdorf. Es würde uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden. Für Neuaufnahmen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Was bezweckt der Club

• Finanzielle und moralische Unterstützung des FC Schattdorf.
  • Erhalt einer möglichst schlagkräftigen 1. Mannschaft mit dem Mindestziel 2.- LIGA-TEAM sowie die Förderung des Nachwuchses.
  • Kameradschaftliches Beisammensein der Club-Mitglieder zwecks Interessen-Austausch mit periodischen Zusammenkünften.

Was kostet Sie der Club-Beitritt

• Jahresbeitrag pro Mitglied Fr. 250.-, wovon die Hälfte der 1. Mannschaft des FC Schattdorf zur Verfügung gestellt wird.

Vorteile als Top-Club Mitglied

• 1 Eintritts-Jahreskarte für sämtliche Wettspiele (ausgenommen Cupspiele) aller FCS-Teams.
  • 2-4 Top-Club Events pro Jahr.

Wie können Sie dem TOP-CLUB 88 beitreten

Bei Interesse melden Sie sich bei Präsident Kai Mahrow (E-Mail) oder wenden sich direkt an ein Top-Club 88 Vorstandsmitglied.