Liebe Mitglieder, Freunde und Fans

Beim Sportquiz unseres Nachwuchssponsors Urner Kantonalbank habt ihr die Chance, für unseren Verein bis zu CHF 1'000.00 für die Nachwuchsförderung zu gewinnen.

Wie das geht? Ganz einfach: Gehe auf www.ukb.ch/sportquiz, folge den Anweisungen, beantworte die Fragen und teile am Ende im dafür vorgesehenen Feld mit, dass du den «FC Schattdorf» unterstützen möchtest. Bitte beachte dabei, dass du nur dann die Gelegenheit bekommst, uns als Verein zu unterstützen, wenn du nicht mehr als eine Frage falsch beantwortest. Sofern also beim ersten Versuch nicht alles wie gewünscht verläuft, kein Problem: nochmals von vorne starten und erneut versuchen – Übung macht schliesslich den Meister.

Und damit auch du profitieren kannst, verlost unser Nachwuchssponsor Urner Kantonalbank unter allen erfolgreichen Quizteilnehmerinnen und Quizteilnehmern 5x CHF 1'000.00 und 5x CHF 500.

Wir danken dir bereits jetzt für dein Mitmachen und deine Unterstützung. Hopp Schattdorf!