Die Schattdorfer Ed-Junioren traffen in ihrem 2. Trainingsspiel zu Hause auf Brunnen. Der Gegner aus Brunnen konnte nur die ersten 5 Min mithalten. Anschliessend nahmen die Schattdorfer das Spieldiktat in die Hand. Mit schön herausgespielten Toren konnte man bereits nach dem 1. Drittel mit 4:0 in Front gehen. Nachdem die rot-schwarzen auch im 2. Drittel dominierten und ihre Führung auf 5:0 ausbauten,, wurde den Brunnern ein zusätzlicher Spieler zugestanden. Doch die Urner bestimmten weiterhin das Spielgeschehen und gingen kurz vor Ende des Mitteldrittels mit 6:0 in Führung. Im letzten Drittel gelangen den Einheimischen 2 weitere schön herausgespielte Tore zum Schlussresultat von 8:0. Der Schlussstand wiederspiegelt eine herausragende Leistung der Schttdorfer, welche das Spiel über die vollen 60 Minuten dominierten. Mit 2 Siegen in beiden Trainingsspielen können die Urner mit breiter Brust in die Meisterschaft starten.