Am letzten Samstag empfingen die Schattdorfer Ed Junioren den ESC Erstfeld zum letzten Heimspiel der Saison. Die Schattdorfer fanden besser ins Spiel und führten bereits nach 6 Minuten mit 2:0. Die Erstfelder drehten in der Folge auf und konnten noch vor der Pause das Spiel zum 2:2 ausgleichen. Das zweite Drittel begann mit Vorteilen für die Erstfelder welche kurz nach Wiederanpfiff mit 2:3 in Führung gingen. Die Schattdorfer übernahmen in der Folge jedoch die Kontrolle über die Partie und nutzten ihre Chancen gnadenlos aus und zogen mit 7:3 davon. Vor der Pause verkürzten die Erstfelder noch auf 7:4. Das dritte Drittel war über weite Strecken ausgeglichen, das einzige Tor fiel für Erstfeld 3 Minuten vor Schluss. Somit konnten die Schattdorfer einen verdienten 7:5 Sieg feiern.