Letzten Samstag bestritten die Schattdorfer Fc-Junioren ihr erstes Turnier in Walchwil. Die Kids starten mit einem 1:1 Unentschieden gegen Steinhausen ins Turnier. Das zweite Spiel gegen Weggis ging mit 0:1 verloren. Im dritten Spiel kamen die Urner trotz erneut starker Leistung nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Im vierten Spiel trafen die Schattdorfer auf den Gastgeber aus Wachwil. Der Gegner erwies sich als zu stark und so verloren die rot-schwarzen mit 0:6. Von dieser hohen Niederlage liessen sich die Junioren aber nicht entmutigen. Ihre nächsten beiden Spiele konnten sie mit 4.2 und 7:1 gewinnen. Insgesamt zeigte das Team eine solide Leistung, in nur einem Spiel waren die Fc-Junioren unterlegen.