Die Schattdorfer Eb-Junioren trafen in ihrer letzten Partie auf den FC Zug 94. Die Zuger starteten besser ins Spiel, kamen jedoch nicht zu nennenswerten Chancen. Nach einem Ballverlust in der 15. Minute gelang es den Zugern jedoch mit 0:1 in Führung zu gehen und kurz darauf erhöhten sie auf 0:2. Die Schattdorfer hatten vor der Pause 2-mal Pech und trafen jeweils nur den Pfosten.

Im 2. Drittel entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Zwar erhöhten die Zuger auf 0:3, die Schattdorfer hatten jedoch deutlich mehr Spielanteile. Mit gutem Gegen Pressing eroberten die Schattdorfer schliesslich den Ball und trafen verdient zum 1:3 Anschlusstreffer. In der Folge erhöhten die Urner den Druck, was sich auszahlte. Mit einer schönen Passkombination über 4 Stationen verkürzten die rot-schwarzen auf 2:3.

Den Start in das letzte Drittel verpassten die Schattdorfer, die Zuger erzielten bereits nach 2 Minuten das 4:2. Im Anschluss waren die Urner zu wenig konsequent in den Zweikämpfen, was die Zuger nutzten und auf 6:2 erhöhten. Trotz all dem liessen sich die Schattdorfer nicht unterkriegen und kamen weiterhin zu guten Chancen. Leider fehlte das nötige Abschlussglück für ein weiteres Tor. Somit ging die Partie mit 2:6 verloren.