Letzten Samstag traten die Schattdorfer Db-Junioren zu ihrem letzten Meisterschaftsspiel und gleichzeitig auch zum letzten Spiel unter den beiden langjährigen Trainern Jeremias Bilger und Roman Lussmann an. Zu Hause traf man auf den FC Ibach. Die Schattdorfer waren von Beginn an Spielbestimmend, konnten ihre Überlegenheit aber nicht in Torchancen umwandeln. Die Gäste nutzten dies und gingen per Konter mit 0:1 in Führung. Auch im zweiten Drittel waren die Schattdorfer eindeutig die bessere Mannschaft, aber erneut hatte das Team Schwierigkeiten nennenswerte Torchancen zu produzieren. Zusätzlich war noch etwas Pech im Spiel, so traf die Heimmannschaft mehrfach nur das Torgehäuse. Das letzte Drittel sollte entscheiden. Die Urner warfen nochmals alles nach vorne, was sich auszahlte. Kurz nach Wiederanpfiff gelang der Ausgleich. Die Schattdorfer drückten immer weiter auf die Führung, was schliesslich belohnt wurde. Kurz vor Schluss machte das Team dann per Elfmeter zum 3:1 den Deckel drauf. Das Trainergespann bedankt sich bei der Mannschaft, den Eltern und Fans für die tollen 2 Jahre, die man zusammen verbringen durfte.