Füllen Sie das Anmeldeformular für Spieler Neu- und Wiederanmeldung sowie Transfers mit dem Adobe Reader aus und senden Sie es

oder per Post an: FC Schattdorf, 6467 Schattdorf.

Haben Sie Fragen zu einer allfälligen Mitgliedschaft, dann melden Sie sich für den Aktivfussball unverbindlich bei unserem Sportchef Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und für den Juniorenfussball bei unserem Juniorenobmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (A- bis C-Junioren) bzw. unserem Kinderfussballverantwortlichen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (F- bis D-Junioren).

Formular für Spieler Neu- und Wiederanmeldung, sowie Transfers