Die Schattdorfer Dc-Junioren spielten vergangene Woche gegen die Dd-Junioren von Baar im letzten Spiel der Saison. Beide Mannschaften kämpften um den Gruppensieg.

Nach 10 Minuten war Schattdorf mit 2:0 in Rückstand. Mit viel Einsatz und gutem Zusammenspiel konnte noch vor der Pause das 2:2 geschossen werden. Im 2. Drittel legte Baar erneut zum 3:2 vor.

Das letzte Drittel war geprägt von viel Einsatz beider Seiten. Dennoch gelang es Schattdorf den Ausgleichstreffer zu erzielen. Leider konnten die weiteren Chancen nicht in einen Torerfolg umgesetzt werden und es blieb bei einem verdienten 3:3

Die Dc Junioren beenden somit die Saison auf einem hervorragenden 2. Rang und sind punktgleich mit dem 1.  Sie dürfen auf eine tolle und erfolgreiche Saison zurückschauen und stolz sein auf ihre Leistung.