Die Fa-Junioren bestritten ihr zweites F-Turnier der 1. Stärkeklasse am letzten Sonntag in Brunnen.

Nach dem starken Auftritt am Turnier in Aegeri vor Wochenfrist, zeigten die Schattdorfer Fa-Junioren, welche mit leicht verändertem Team antraten, auch am Turnier in Brunnen ihre starke Seite. Die Jungs waren sofort im Turniermodus und übernahmen in den Spielen jeweils von Beginn weg das Spieldiktat. Sämtliche Spiele gegen die Teams Brunnen Fronalp, Schwyz Fa, Adligenswil Fa und Adligenswil Fb haben die Schattdorfer für sich entschieden. Einzig im Spiel gegen den SC Schwyz war man kurz 1:2 hinten, die Partie konnte dann aber 8:2 gewonnen werden.

Nächster Sonntag, der 10. September, werden die Fa-Junioren auf dem Sportplatz Grüner Wald in Schattdorf ihr Können zeigen. Das Team freut sich auf das Heimturnier und hofft auf zahlreiche Unterstützung.