Eigentlich hätte an dieser Stelle über den bevorstehenden Rückrundenstart der 1. Mannschaft gegen den SC Cham II informiert werden sollen. Doch der Corona-Virus hat uns alle fest in Beschlag genommen, sowohl beruflich und privat als auch bei der Ausübung unseres liebsten Hobbies: dem Fussballspiel. Vieles ist bislang unklar, auch, ob wir diese Saison überhaupt noch Fussball spielen oder ob wir uns damit abfinden müssen, dass die Saison 2019 / 2020 nicht zu Ende gespielt werden kann.

Der IFV und die anderen Verbände sind jedoch bestrebt, zeitnah bzw. im Verlaufe des Monats April 2020 mögliche Lösungsansätze zu präsentieren und sind hierfür bereits seit mehreren Tagen intensiv daran, Varianten zu diskutieren. Für den Moment jedoch müssen wir den Fussball ruhen lassen. Nun steht an erster Stelle, sämtliche staatlichen Weisungen zu befolgen, um möglichst rasch dem Corona-Bann entfliehen zu können.

Sobald der IFV und die anderen Verbänden mögliche Lösungsansätze präsentiert haben, werden wir auf unseren Kanälen entsprechend informieren. Bis dahin wünschen wir Euch viel Gesundheit und Durchhaltewille.