Ab dem 6. Juni 2020 ist der Trainings- und Wettkampf- bzw. Spielbetrieb in allen Sportarten unter Einhaltung von vereinsspezifischen Schutzkonzepten wieder zulässig. Der FC Schattdorf hat diesbezüglich entschieden, den Trainingsbetrieb im Junioren- und Aktivbereich ab dem 6. Juni 2020 wieder aufzunehmen und hat hierzu ein entsprechendes Schutzkonzept erarbeitet. Weiter wird der FC Schattdorf auf den Sportanlagen Grüner Wald und Grundmatte die Verhaltensregeln von Swiss Olympic anbringen lassen. Sämtliche Spieler/innen und Trainer/innen sowie Beteiligte sind verpflichtet, diese Verhaltensregeln einzuhalten.

Weitere Informationen, insbesondere zu Beginn und Modalitäten der Saison 2020/2021, folgen zu gegebener Zeit.