Möchtest du bei deinen zukünftigen Einkäufen den FC Schattdorf und seine Juniorinnen und Junioren unterstützen? Nichts einfacheres als das: Pro CHF 20.00 Einkaufswert bekommst du ab dem 2. Februar 2021 bis zum 12. April 2021 im Migros, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch einen Vereinsbon. Scanne den darauf ersichtlichen QR-Code, teile den Vereinsbon dem FC Schattdorf zu und gewinne mit etwas Glück eine der 1'000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je CHF 100.00.

Je mehr Vereinsbons dem FC Schattdorf zugeteilt werden, desto grösser wird der Anteil sein, welcher der FC Schattdorf aus dem Fördertopf der Migros erhält. Du kannst den FC Schattdorf und seine Juniorinnen und Junioren zusätzlich auch durch eine Direktspende unterstützen. Auf die entsprechende Kampangenseite gelangst du mit folgendem Link.

Der FC Schattdorf dankt dir für deine Unterstützung.