Die bisher zu Hause noch ungeschlagenen Schattdorfer Ed Junioren empfingen die Ee-Junioren aus Aegeri. Beide Mannschaften starteten mit grossem Respekt vor dem Gegner ins erste Drittel. Man tastete sich ab, die Schattdorfer kamen jedoch langsam in Fahrt. Zu Toren reichte es bis zur Pause aber noch nicht. Davon liessen sich die Urner aber nicht entmutigen, das Team startete stärker ins zweite Drittel und konnte dieses mit 3:1 für sich entscheiden. Im dritten und letzten Drittel ging den Gästen aus Aegeri langsam, aber sicher die Luft aus. Diese Schwäche nutzten die rot-schwarzen und erzielten im Verlaufe der restlichen Spielzeit 6 Tore. Zwar gelang Aegeri auch noch ein Tor, dies war jedoch nicht vielmehr als Resultat Beschönigung. Zum Schlusspfiff stand es verdientermassen 9:2 für das Heimteam aus Schattdorf, welches somit weiterhin zu Hause ungeschlagen bleibt.