Am Sonntag 29. Mai fand das F-Turnier in Goldau für die Junioren Fc und Fd auf dem Programm.

Bei diesem Turnier gab es dank einer etwas anderen Turnierform pro Team 10 Spiele à 9 Minuten. Die Jungs kamen somit zu genügen Einsatzminuten und es ging Schlag auf Schlag immer weiter.

Die Fc Junioren schien das Format, bei welchem man immer zweimal gegen dasselbe Team antreten musste zu passen. Die Jungs betreut von René Gnos und Dani Reichmuth konnten aus 8 der 10 Spiele als Sieger vom Platz gehen. Lediglich zweimal kam man nicht über ein Unentschieden hinaus. Mit dieser starken Leistung über das volle Turnier hindurch konnten die Fc-Junioren ungeschlagen nach Hause reisen.

Die Fd Junioren welche an diesem Wochenende durch Ueli Arnold gecoached wurden, konnten sich nach etwas Anlaufschwierigkeiten steigern und die Sieg und Niederlagebilanz noch ausgleichen. 5 der 10 Spiele gewannen die Fd Junioren von Schattdorf und bei 5 Spiele musste man den Sieg den Gegnern überlassen.