Am letzten Samstag empfingen die Schattdorfer A-Junioren die Alterskollegen aus Willisau. Das Heimteam wollte im 4. Spiel nach 3 Remis endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Schattdorf startete gut und hatte bereits nach 5 Minuten nach einem herrlichen Weitschuss einen Lattenschuss zu beklagen. In der 12. Minute konnten die Urner einen Foulelfmeter treten, der aber vom Williauser Goalie in Corner gelenkt wurde. Beim daraus folgenden Corner fiel nach einem Eigentor, das verdiente 1:0 für die Zurfluh / Schorno Truppe. In der Folge wurden die Willisauer stärker und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Bis zur Pause gab es keine nennenswerten Szenen mehr. In der zweiten Halbzeit war das Spiel weiter ausgeglichen mit Vorteilen für den Gast. In der 60. Minute erhöhten die Urner nach einem weiteren Eckball eher überraschend zum 2:0. Das Spiel plätscherte danach auf eher bescheidenem Niveau dahin. In der 70. Minute fiel ebenfalls nach einem Eckball der Anschlusstreffer für Willisau. Die Schattdorfer liessen sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen und brachten den Sieg mit guter defensiv Leistung in trockene Tücher. Es war ein wichtiger Heimsieg mit einer guten kämpferischen aber spielerisch eher bescheidenen Leistung.