Das Corona-Virus ist noch immer allgegenwärtig und es unabdingbar, dass die gemäss Schutzkonzept aufgestellten Regelungen umfassend beachtet und umgesetzt werden. Der FC Schattdorf ersucht deshalb sämtliche Besucher/innen des Sportplatzes Grüner Wald mit Nachdruck, die nachfolgenden Punkte stets zu befolgen:

• ab 12. Altersjahr Maske tragen - auch im Clubhaus, wenn der Sitzplatz verlassen wird;
  • nur sitzend essen und trinken;
  • nur symptomfrei auf den Sportplatz Grüner Wald;
  • Datenaufnahme/Eintrag in Präsenzliste bzw. Erfassung der Personalien durch Scannen des QR-Code beim Ein- und Ausgang inkl. Händewaschen zwingend;
  • Abstand halten, wenn immer möglich mindestens 1.5 Meter (ausgenommen Konsumation im Clubhaus);
  • gründlich und regelmässig Hände waschen;
  • freie Plätze auf ganzem Sportplatz Grüner Wald nutzen (z.B. neben den Fussballtoren);
  • Markierungen und Weisungen FC Schattdorf beachten und befolgen (z.B. Einbahn im Clubhaus; Sitzverbote auf Tribüne).

Für Rückfragen: Ralph Bomatter, 079 390 42 01, Corona-Verantwortlicher FC Schattdorf.

Schutzkonzept Trainings- und Spielbetrieb